Saturday 17 June 2017

Devisenhandel Kurs

Unsere Kurse: Dies ist nur ein Überblick über unsere Kurse. Wenn Sie mehr Informationen über einen bestimmten Kurs benötigen, können Sie auf den Kurs klicken und es wird Ihnen eine ausführlichere Seite über diesen Kurs. Dieser Kurs ist für absolute Anfänger, die noch keine Demo oder Live-Trading in Forex getan haben bedeutet. Es lehrt die Plattform oder Software, die als Schnittstelle zum Broker verwendet wird, durch die alle Handelsgeschäfte stattfinden. I zeigt die Währungspaar-Preistabellen, aus denen wir handeln, sowie Indikatoren, Chartobjekte, Handelsergebnisse usw. Wir verwenden diese Plattform, um unsere Geschäfte zu analysieren und dann Transaktionen zu öffnen und zu schließen. Es werden keine wirklichen Handelsprinzipien gelehrt. Dies wird in den anderen Kursen gelehrt. Forex Trading Master-Kurs - New Improved Dieser Kurs ist für Anfänger und lehren alle wichtigen Aspekte des Devisenhandels, die erforderlich ist, um ein erfolgreicher Trader werden. Hier wird der Trainee gelehrt, wie man den besten Markt, den besten Tag und die Zeit, die besten Broker und Bräutigam Paare für den Handel zu wählen. Wir lehren alles über das Risiko - / Geldmanagement und die Berechnung der optimalen Losgröße für einen bestimmten Handel, die Auswahl der besten Handwerksbetriebe, die Einstellung Ihrer StopLosses und die Gewinne usw. Wir unterrichten auch über die psycologischen Aspekte von Handel und die Phasen ein neuer Händler durchläuft. Auch Preis und Leuchter Muster, Indikatoren, etc. Wir lehren über 6 Möglichkeiten, um den Handel mit MT4 allein und lehren einige gewinnende Ansätze und Strategien. Dies ist, wo wir Ihnen ein bewährtes profitables System, dass wir gurantee wird Ihnen helfen, erfolgreich zu sein, wenn angewandt, wie in der Klasse gelehrt. Wir formulieren alles, so dass es keine Grauzonen gibt - und liefern Ihnen eine Checkliste der Bedingungen für einen Qualitätshandel. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung Ihres Computers in der Klasse und lehren Sie, wie Sie das System handeln, bevor Sie verlassen. Wir tun auch Simulation Handel in der Klasse zu emulieren Live-Trading. Dieses System wird kontinuierlich optimiert, um in wechselnden Märkten profitabel zu bleiben und für alle Auszubildenden kostenlos zu aktualisieren. Wir empfehlen dringend, dass der Trainee in Erwägung ziehen muss, sowohl den Forex Trading Masterkurs als auch die Winning Strategies amp Systems als Bündel einzusetzen, was ihm / ihr alles bietet, was notwendig ist, um ein erfolgreicher Forex Trader zu werden. Bundle quotAquot ist auf einem erheblichen Rabatt. Dieser Kurs richtet sich an junge Menschen, die eine Karriere in der Forex-Branche zu bauen suchen. Am Ende des Kurses Studenten sollten bereit sein, Einkommen aus dem Forex-Handel zu verdienen sowie den Aufbau eines Unternehmens auf der Grundlage der Forex industryCC ist ein interaktiver Mentoring-Service entwickelt, um eine hoch personalisierte Follow-up-Unterstützung für Händler aller Ebenen bieten. Seit 2006 haben Tausende von aufstrebenden Forex-Händler profitiert von der Erfahrung und Unterstützung von erfahrenen Forex Trader und Trainer Vic Noble zu konsequent profitabel Händler geworden. Mehr 6 Leistungsstarke tägliche Forex-Muster Wissen, wie zu suchen und nutzen Sie wiederkehrende Forex-Preis-Muster ist eine der wichtigsten Waffen für die professionelle Forex-Händler zur Verfügung. Shirley Hudson Vic Noble wird Ihnen zeigen, wie Sie vor Ort und profitieren sie über den Handelstag. Mehr UNSER ENGAGEMENT ZU YOU. Primary Menü Dear Forex Trader, Mein Name ist Ezekiel Chew. Gründer von Asien Forex Mentor 8211 Asia8217s größten Bildungsunternehmen auf Basis von Verkehrszahlen für das Jahr 2015 und die Leute kommen aus einem Grund für mich, was ich Arbeiten unterrichten. I8217ve produziert Tonnen von erfolgreichen Studenten, die sich auf Vollzeit-Händler 038 Fondsmanager geworden sind. I8217ve ein Vollzeit-Devisenhändler seit 1998 und Devisenhandel Mentor seit fast einem Jahrzehnt gewesen. In den letzten 10 Jahren gewesen I8217ve ein 8220lifestyle / Pensionär trader8221 und mehr it8217s wichtig für den Erfolg meiner Schüler, die ich denke you8217ll daran interessiert sein I 250-400 Pips pro 4 Tage machen Jetzt lernte ich Mr. Ezekiel8217s Devisenhandel Kurssystem vollständig und Geübt für 2 Monate8230now ich bin in der Lage, 250-400 Pips pro 4 days8230 Ich werde nur 10-15mins in meinem ganzen day8230 investieren er ist ein Meister. Er klar alle meine Zweifel jedes Mal, ich habe viele doubt8230 er sie in einem sehr guten way8230 erklärt Ihr System ist das einzige System, das mir das Vertrauen für den Handel gab und zu wissen, die Charts better8230 Meine ganze Sicht des Sehens Charts Fully8230 geändert, wenn Sie wollen professionell sein / rentabel dann wird dieses System sei es H Yogesh Agarwal Indien Mein Gewinn-und-Verlust-Verhältnis beträchtlich gesteigert haben, nach dem Kurs 8220Forex Trading ist so viel mehr Spaß und stressfrei nach der Einnahme der Preis-Aktion Handelskurs success8230 Leiter. Bisher habe ich technische Indikatoren wie Stock, RSI, MACD, etc8230 Es ist verwirrend. Ein Indikator zeigt LONG, während ein anderer SHORT zeigt. Jetzt mit Preis-Aktion, ist meine Tabelle sauber und es gibt mir sehr klare Richtung, ob der Preis geben und wo ist mein Stop-Verlust. Mein Gewinn und Verlust Ration haben deutlich zugenommen, nachdem AFM Forex Trading Kurs singapore.8221 Teilnahme ist dies Forex Trading Kurs nur für Anfänger Nein. Ich habe Studenten, die gerade erst begonnen und ich habe Studenten, die Tausende von Dollar für Forex Training und war damit verbracht haben Aktiv handeln seit Jahren. Aber die wichtigere Frage ist: Wie konsistent ist Ihren ROI und Ihr Einkommen Was ist Ihre durchschnittliche ROI Könnten Sie Ihren Job morgen beenden und noch Ihre Rechnungen bezahlen allein mit Devisenhandel und haben immer noch genug Geld, Handel zu halten, wenn nicht, was könnte es schaden, Untersuchen Sie ein System, das Ihnen helfen, alle oben genannten Ob Sie fortgeschrittenen oder gerade erst begonnen, was wirklich zählt Ergebnisse ist. Also, wenn youre nicht konsequent immer die Ergebnisse, die Sie wollen, schulden Sie es sich selbst zu denen, die diese Ergebnisse erhalten beitreten. Isnt Forex Trading Risky Jede Art von Investitionen ist riskant, wenn Sie nicht über die richtigen Kenntnisse, die richtigen Werkzeuge, eine gute Mentor und wenn Sie nicht verwalten Ihre eigenen inneren Gefühl der Dringlichkeit. Ich kenne Leute, die Geld verlieren Aktien, Anleihen, Optionen, Währung und sogar Investitionen in Immobilien und Investmentfonds verloren haben, die alle sicher sein sollen. Einige Völker Geld ist nicht sogar sicheres Sitzen in ihrem Sparkonto, weil sie keinen Plan für das Handhaben es haben. All dies geschieht, weil der Menschen Mangel an Wissen, Planung und vor allem Mangel an Selbstbeherrschung. Die gute Nachricht ist, während nur 4 von Forex-Händlern profitabel sind, sind diese 4 konsequent profitabel. Mein Freund, NO ONE ist das Glück. Sie wissen etwas, das die anderen 96 nicht wissen, sie haben ein zuverlässiges System, dem sie folgen und sie lassen ihre Emotionen nicht im Weg. Im überzeugt, dass jeder Forexhandel sicher und rentabel bilden kann. Ich weiß dieses, weil Ive eins von denen 4 für über einem Jahrzehnt gewesen ist, und wenn Sie vernünftig klug sind und ein wenig Geduld haben, sind Sie auch. Was werde ich lernen, mit Ihrem Forex Trading Kurs Dies ist eine Zusammenfassung dessen, was youll lernen mit AFM Preis-Aktion Forex Trading System: Money Management Skills: Wie Sie Ihre Fonds zu verwalten, damit Sie immer genug Geld haben, um mit Handel. Risiko Berechnung: Wie zu berechnen und zu verwalten das maximale Risiko in jedem Handel beteiligt. Trading Psychology: Wie man die Emotionen von Angst und Gier aus dem Handel nehmen und Zeit Ihre Trades für ultimative Rentabilität. (Dies ist wahrscheinlich das wichtigste und am meisten vernachlässigte Handelsprinzip) Stop-Loss-Strategien: Wie Sie einen Deckel auf Ihr Risiko setzen, wenn ein Handel krank wird. Einstiegsstrategien: Der beste Weg, um eine Handelsposition einzugeben. Dutzende von Strategien werden abgedeckt, so dass Sie die für Ihr Trading-Stil am besten geeigneten wählen können. Gewinnstrategien: Strategien zur Schaffung konsistenter und vorhersehbarer Gewinne und Erträge. In der Tiefe Preisaktionen Fähigkeiten: Dies ist das mächtigste und am wenigsten verstandene Handelsprinzip. Die meisten Leute denken, sie machen Preis-Action-Analyse, wenn theyre wirklich nur raten. Ich bin überzeugt, dass dies einer der größten Unterschiede zwischen den 96 und die 4 und Ill zeigen Ihnen, wie man auf der Fahrseite dieser Statistik zu bekommen. Dies ist wichtig: Diese leistungsstarke Forex Trading System wird durch eine sorgfältig in Handarbeit gefertigt und unsere berühmte AFM Home Study Program, wo Sie in Ihrem eigenen Tempo lernen und wenden Sie die Strategien und Schritte, wenn Sie bereit sind. Sie erhalten nicht dieses von der Teilnahme an einem dieser tausend Dollar Forex Trading Seminare. Wenn Sie verloren gehen, während einer dieser, kann der Lehrer nicht stoppen und passen Sie das Tempo für Sie, sie haben zu gehen. Dies ist, wie Händler blasen Tausende von Forex Trading Ausbildung, die nie angewendet wird oder die sie nicht einmal die Chance haben, vollständig zu absorbieren. Mit diesem System lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo und mit der Führung von jemandem, der aktiv Handel und hat mehr als 100 ROI seit über 10 Jahren. Warum so viele Forex Trader Geld verlieren Ja, die bittere Realität ist, dass nur 4 von Forex Trader überhaupt Geld machen. Selbst Hedge-Fonds-Besitzer und Banker verlieren Geld, wenn sie versuchen, auf eigene Faust Handel. Dies geschieht, weil sie verwendet werden, um den Handel nach einer Reihe von Regeln, die ihre Arbeitgeber sie von ihnen zu handeln. Aber wenn sie ihren Arbeitgeber verlassen, gehen diese Regeln aus dem Fenster und sie müssen ihre eigenen internen Beweggründe zu verwalten. Dies ist, wie Gier und Angst kann das Beste von selbst die erfahrensten Händler zu bekommen. Schockierend, eine Menge dieser Händler am Ende haben, um zurück zu lehren, was sie wissen, und Sie am Ende zahlen sie Tausende für ein Trainingsseminar. Dies ist ein Grund Im danke für die selbst-gelehrt. Ich war gezwungen, mich selbst zu disziplinieren, und ich helfe meinen Studenten, dasselbe zu tun. Mein System nimmt die Emotionen aus dem Handel und hilft Ihnen, einer der 4 durch die Lehre Sie mehr als nur Strategien. Kann ich reich mit Forex Trading Im sicher sein möglich, aber meiner Meinung nach ist dies die falsche Denkweise Ansatz Forex Trading Ansatz, vor allem am Anfang. Ive machte eine Menge Geld in den letzten 14 Jahren, aber ich didnt Start auf diese Weise. Ich verbrachte viel Zeit damit, zuerst und ehrlich zu studieren, ich ließ viele gute Gelegenheiten durch während dieser Zeit schlüpfen, weil ich wusste, dass ich mehr Wissen benötigte, bevor es Phasenhandel bildete. Jetzt, dass Ive Trading Forex Trading seit fast einem Jahrzehnt, Ive festgestellt, dass jede Person, die in diese mit großen Dollarzeichen in ihre Augen gelangt Geld verliert. Nicht die meisten von ihnen, alle von ihnen. Eine gute Forex Trader ist nicht durch die Notwendigkeit, reich zu werden, theyre getrieben durch eine strategische Art zu denken und Entscheidungen zu treffen. Dies ist, warum mein System lehrt, dass Sie handeln, ohne durch Dringlichkeit oder durch die Notwendigkeit, eine Tonne Geld über Nacht getrieben werden. Ist Ihr Forex Trading Kurs Singapur Nur für Studenten in Singapur Nein, dieses System wird von Studenten auf der ganzen Welt verwendet: Vereinigte Staaten von Amerika Singapur Australien Brasilien Kanada Neuseeland Japan, Korea Dubai Asien 8211 Indonesien, Brunei, Vietnam, Thailand, Malaysia , Philippinen Ich habe einen Tag Job, habe ich noch Zeit zum Handel und lernen dieses System Ja, solange youre bereit sind, nur ein oder zwei Stunden pro Woche Minimum investieren, youll fein sein. Alle Trading ist nicht mehr als 1 Stunde pro Tag. Händler, die zu viel Zeit damit verbringen, ihre Keyboards zu analysieren und zu studieren, beenden meist Entscheidungen zu spät oder zu früh und fehlende Möglichkeiten oder Geld verlieren. KLICKEN SIE HIER, UM MEHR ZU ERFAHREN Kann ich mit einigen deiner Studenten sprechen Aus offensichtlichen Gründen schütze ich die Privatsphäre meiner Schüler und nicht fragen sie, meine Verkaufsvertreter zu werden. Allerdings haben viele von ihnen mir die Erlaubnis, ihre Bewertungen und Feedback über ihren Erfolg zu teilen gegeben. Heres, was einige von ihnen gesagt haben: Asien Forex Mentor Bewertungen 038 Feedback: Was meine Studenten sagen Lesen Sie mehr in Testimonials Seite In Ihrer Erfahrung Ezekiel, was sind die größten Fehler Forex Trader machen Inkonsistenz: viele Forex-Händler machen riesige Mengen an Geld in nur Ein paar Tage, nur um alles zu verlieren. Dies ist, warum seine intelligente auf konsequente Einkommen statt reich zu konzentrieren. Wenn Sie dies gut tun und verwalten, was Sie machen, youll besser positioniert, um die Schaffung von Wohlstand aus dem, was Sie verdient haben. Falsche Forex Trading-Strategie oder System: die meisten Händler verbringen Tausende von Forex Trading Seminare, wo sie nur einen Bruchteil der was gelehrt wird und haben keine Anleitung für die Anwendung, was sie gelernt zu lernen. Andere Abfälle Geld auf Junk-Robots und andere Forex-Betrug. Verwenden von Forex-Indikatoren, die Verzögerungen in der Datenanalyse haben: Auch die besten Analyse-Tools haben Verzögerungen. Aus diesem Grund unterrichte ich Preisaktionen. Es hilft Ihnen, die Bewegung einer Position vorherzusagen, bevor der Zug kommt. Dies ist der zweitwichtigste Unterschied zwischen den 96 und den 4 (die erste ist die Fähigkeit, Ihre innere Dringlichkeit zu verwalten und intelligente Handelsentscheidungen zu treffen). Beobachten ihres Bildschirms zu viel: Über-Analyse führt zu Zaudern und Missachtung auf Chancen aufgrund Angst oder Informationsüberlastung handeln. Dies ist der Grund, warum ich entmutige Ausgaben zu viel Zeit auf Ihrem Computer analysieren Handel und Handel Positionen. Ihre Erfahrung arbeitet gegen sie: Händler, die Erfahrung arbeiten für große Unternehmen glauben, sie können genauso gut für sich selbst tun, aber unterschätzen ihre Fähigkeit zur Selbstverwaltung ihrer Handelsentscheidungen. Wenn sie ihren Arbeitgeber verlassen, haben sie niemanden, um sie verantwortlich zu machen und sie beginnen, impulsive Entscheidungen auf der Grundlage von Angst oder Dringlichkeit statt Wissen und Strategie. Ich werde meine 1 Forex Trading Geheimnis, das mich Geld macht jeden Tag Über Ezekiel Chew Finden Sie uns auf FacebookForex Trading-Kurs: Arbeiten Sie intelligenter nicht härter nachgewiesenen Ergebnisse Alles, was Sie wissen müssen, um zu lernen, Trading Forex Online. Von Investitionsstrategien zu bewährten Ergebnissen CFTe Accredited 4,1 (: 60), Udemy,,. : 4 027,. . Helpx. adobe / flash-Spieler. , Blitz. Blitz. Fastest Growing Course im Zusammenhang mit Handel und Investitionen, mit fast 4000 Studenten nach nur 3 Monaten Kurs zuletzt aktualisiert am Juli 2016 Lernen Sie alles, was Sie brauchen, um intelligenter zu arbeiten. Nicht härter und beginnen Trading die Forex-Märkte heute In diesem Kurs werde ich Ihnen zeigen, wie Sie richtig mühelos analysieren und handeln Währungsbewegungen, um Ergebnisse zu erzielen. Ich werde ausführlich darüber sprechen, wie der Devisenmarkt von der technischen zur fundamentalen Analyse funktioniert. Dieser Kurs ist für Sie konzipiert. Nichts wird geheim gehalten und ich plane, Inhalt zu dem Kurs ohne Extrakosten Ihnen hinzuzufügen. Lernen Sie von meiner 10-jährigen Erfahrung im Handel mit den Märkten. Vermeiden Sie die häufigsten Fehler, die fangen 95 von Händlern Dieser Kurs ist für alle Erfahrungsstufen. Alles was Sie brauchen ist ein Wunsch, Ergebnisse zu erzielen Wie bei meinen anderen Kursen habe ich immer die folgenden: Sie haben unbegrenzten lebenslangen Zugang zu diesem Kurs ohne zusätzliche Kosten, immer Sie erhalten Zugang zu allen zukünftigen Vorträgen frei Meine Hilfe in der Udemy Foren . Wenn Sie stecken bleiben immer fühlen sich frei zu fragen, Plus Sie erhalten Udemys unbedingte volle 30 Tage Geld-zurück-Garantie Der Kurs wird aktualisiert werden, wie unsere Gemeinschaft wächst und ich kann einfach nicht warten, um Sie zu sehen. Die Bereitschaft zu lernen und Ergebnisse zu erzielen. Haben Sie ein volles Verständnis davon, wie der Devisenmarkt funktioniert Wie den Unterschied zwischen Basis-amp zitiert Währungen zu verstehen Verstehen, was Leerverkäufe ist und die Mechanik dahinter verstehen, was Leverage ist und wie es sich auf Ihr Trading Know Ihre Trading-Terminologie wie Ask, Bid, Spread, Equity, etc. Lernen Sie einige unserer Trading-Techniken, die wir verwenden, um unsere Client-verwalteten Konten handeln Jeder, der Forex, Aktien, Futures oder Rohstoffe handeln will Jeder, der ihre Handelskenntnisse erweitern will und füllen Sie die fehlenden Lücken Jeder, der will Verstehen Sie, wie Finanzmärkte Jeder, der Grundlagenanalyse lernen will Jeder, der will, um die Psychologie hinter Kursbewegung verstehen Wer will, zu verstehen, wie man Forex-Charts lesen Wer will, zu verstehen, wie man Forex-Charts lesen Leute, die wollen, dass der Handel kann tatsächlich Verdienen Sie Geld Hallo, mein Name ist Tom Atkinson und ich bin sehr aufgeregt, dass Sie dies lesen. Sie sind dabei, sich auf eine der aufregendsten und lohnendsten Karrierechancen der Welt einzulassen. Hier ist ein wenig mehr über meine Geschichte: Professionell bin ich ein Fondsmanager und Technical Analyst und halten mehrere Abschlüsse in diesen Bereichen mit über 10 Jahre Erfahrung. Durch diese Jahre habe ich das Glück hatte, eine Ausbildung von Unternehmen wie Apple und der International Federation of Technical Analysts erlebt haben. Im Jahr 2010 erklärte ich eine Firma namens FX Evolution und regelmäßig an Veranstaltungen an der University of Melbourne als Gastredner zu befähigen, die Studenten mit Handelswissen. Seit 2006 bin ich aktiv am Handel der Devisen - und Aktienmärkte beteiligt. Im Jahr 2010 begann ich FX Evolution mit einer Idee zu helfen, andere zu erziehen und ihnen die Möglichkeit, finanziellen Erfolg zu erzielen und noch wichtiger haben Spaß dabei. Im Jahr 2013 haben wir begonnen, andere Völker Geld zusammen mit unseren eigenen und im Jahr 2015 haben wir den Erfolg des Startens und der Einführung unserer eigenen Managed Trading Fund. Ich habe jetzt unsere Gesamtmittel auf über 60 Millionen Dollar unter Verwaltung gebaut. Um zusammenzufassen, bin ich unglaublich leidenschaftlich zu helfen, Sie erreichen Handel Erfolg und schauen, um meine Erfahrungen und Kenntnisse verwenden, um schnell zu verfolgen Ihren Erfolg, indem Sie die Informationen, die Sie wissen müssen. Forex Trading FXCM Ein führender Forex Broker Was ist Forex Forex ist Dem Markt, auf dem alle Währungen der Welt handeln. Der Devisenmarkt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, wie es über den Ladentisch. Forex-Handel ermöglicht es Ihnen, Währungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich Aktienhandel, außer Sie es tun können 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche haben Sie Zugang zu Margin Handel, und Sie gewinnen die Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist ein führendes Forex-Brokerage. Fair und Transparent Execution Seit 1999 hat FXCM die besten Online-Forex Trading Erfahrung auf dem Markt zu schaffen. Wir pionierten die No Dealing Desk Forex Ausführung Modell, die wettbewerbsfähige, transparente Ausführung für unsere Händler. Award-Winning Customer Service Mit Top-Tier-Ausbildung und leistungsstarke Tools, führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt, mit 24/7 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. Durchschnittliche Spreads: Die zeitlich gewogenen durchschnittlichen Spreads stammen aus handelbaren Kursen von FXCM vom 1. April 2016 bis zum 30. Juni 2016. Die Spreadangaben dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Live Spreads Widget: Dynamische Live-Spreads sind die besten verfügbaren Preise von FXCMs No Dealing Desk Ausführung. Wenn statische Spreads angezeigt werden, handelt es sich bei den Zahlen um zeitgewichtete Durchschnittswerte, die ab dem 1. April 2016 bis zum 30. Juni 2016 von den handelbaren Kursen der FXCM abgeleitet sind. Die aufgeführten Spreads sind auf Provisionsbasiskonten von Standard und Active Trader verfügbar. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 21 Währungspaare und Standard Dealing Desk Ausführung, wo Preis-Arbitrage-Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up-Preise. Mini-Konten mit verbotenen Strategien oder mit Eigenkapital übertreffen 20.000 CCY kann auf No Dealing Desk Ausführung umgestellt werden. Siehe Ausführungsrisiken. Customer Service Download Launch Software Beliebte Plattformen Über FXCM Forex Konten Weitere Ressourcen Folgen Sie uns High Risk Investment Warnung: Der Handel von Devisen und / oder Verträgen für Margin-Differenzen trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist eine registrierte Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelhandelskunden bestimmt sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2016 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Wasser St. 50th Floor, New York, NY 10041 USA


No comments:

Post a Comment